WAS KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Dr. Friederike Hehle, Historizing

Dr. Friederike Hehle, Historizing

Von Beginn an unserer Zusammenarbeit ist Doris Feuerstein mit viel Verständnis auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat meine  Vorstellungen von einer modernen, klar gegliederten Website toll umgesetzt. Dies zeigt sich im Nachhinein vor allem daran, dass wir im Erstellungsprozess nur wenig Anlass zu Änderungen oder Anpassungen hatten und daher das Website-Projekt relativ schnell umsetzen und abschließen konnten.
Die vielen, positiven Rückmeldungen, die ich zum Launch von www.historizing.at bekommen haben, haben mich nochmals darin bestätigt, dass ich mit D.Feuerstein graphic-web-design die richtige Wahl getroffen habe.

Friederike Hehle, Inhaberin von historizing - Agentur für Geschichte

Wolfgang Rigo, Aluminium-System-Technik

Wolfgang Rigo, Aluminium-System-Technik

Erfolgreiche Unternehmen arbeiten mit ebenso erfolgreichen Unternehmen zusammen. Das gegenseitige Miteinander mit dem gemeinsamen Ziel vor Augen, ist ein essentieller Teil für eine erfolgreiche Zukunft zwischen Partnerbetrieben. Speziell in der heutigen Wirtschaftslage sind wir auf solche Partner angewiesen. Wir schätzen die kompetente und professionelle Art von D.Feuerstein graphic-web-design und wünschen dem Unternehmen weiterhin eine erfolgreiche und vor allem kreative Zeit!

Wolfgang Rigo, Geschäftsführer

Lucas Marte, Elektrodrive Fahrzeuge

Lucas Marte, Elektrodrive Fahrzeuge

Doris Feuerstein ist seit unserer Gründung mit der Erstellung von Grafik und Design beauftragt.
Sie hat von der Gestaltung unseres Logos, der Website bis hin zum Werbematerial alle unsere
Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. D.Feuerstein graphic-web-design hat mit
ihren Ideen und der schnellen und professionellen Umsetzung dazu beigetragen, dass unsere
Firma sich sehr schnell entwickelt hat.

Wir bekommen auch sehr viel positive Resonanz über unseren Internet-Auftritt, der von Doris
gestaltet wurde. Selbst bei schnellen Sonderwünschen und komplizierten Aufträgen hat Doris
uns nie im Stich gelassen. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Wir möchten
uns hiermit bei dir bedanken und freuen uns auf eine hoffentlich noch lange Zusammenarbeit.

Lucas Marte, Geschäftsführer

Reinhard Niedl, CultLab, EDV Consulting im Laboratoriumsbereich

Reinhard Niedl, CultLab, EDV Consulting im Laboratoriumsbereich

Dank meines Kollegen, der für mich den Internet-Auftritt pflegt, durfte ich Frau Feuerstein kennenlernen. Er selbst, der durchaus gestalterisches Potential besitzt, war im Lauf der letzten Zeit selbst zu dem Schluss gekommen, Grafik und Design in noch professionellere Hände zu geben.

So kam es zum ersten Meeting und ich legte meine Vorstellungen und Wünsche dar. Die Aufgabenstellung war für sie gänzlich neu, was sie unumwunden zugab. Denn EDV hat die eigene Symbolik und das Laboratoriumswesen auch. Und mein Ziel war, eine 'Corporate Identity' zu bekommen, die sich in Visitenkarte, Geschäftspapier und Internet widerspiegelt.

Ich kann es vorweg nehmen - sie hat es mit Bravour geschafft! Obgleich ich anfangs geglaubt habe, einen maximalen Input leisten zu müssen - sie hat mich gewähren lassen und dann einen völlig anderen Vorschlag ins Treffen gebracht. Ein Haupttreffer, wie er besser nicht sein hätte können. Die Feinabstimmungen waren dann bereits reine Routine, der Zeitplan wurde damit gut gehalten.

Sowohl bei Geschäftspartnern als auch im Bekanntenkreis hat man mir bisher durchwegs zu der Form, in der ich nun stolz kommuniziere, herzlich gratuliert bzw. diese achtungsvoll kommentiert. Machen Sie sich doch selbst ein Bild unter: www.cultlab-rn.at

Möge mein Beitrag noch viele Personen ermuntern, Grafik und Design in die ideenreichen und kreativen Hände von Frau Feuerstein zu legen - es wird niemand bereuen.

Ich wünsche ihr noch viele knifflige Fälle und hohe Anforderungen, sie kann damit bestens umgehen.

Patricia Meusburger, gamon&partner, Unternehmungsberatung

Patricia Meusburger, gamon&partner, Unternehmungsberatung

Für eine ganzheitliche Unternehmensberatung und Begleiterin von unterschiedlichsten Projekten
ist ein funktionierendes und professionelles Partnernetzwerk unverzichtbar. Mit Doris haben wir
im Bereich Grafik eine Partnerin gefunden, die zu unserer Unternehmensphilosophie passt.

Sie hat das Gespür, sich in die Bedürfnisse der Kunden und was noch wichtiger ist, der Ziel-
gruppe der Kunden hinein zu fühlen. Doris geht mit derselben Begeisterung, hohem Qualitäts-
anspruch und Herzblut ans Werk, wie wir als Berater. Aber nicht nur ihre Persönlichkeit macht
die Professionalität aus, sondern auch ihr Wissensschatz, den sie durch ihre Ausbildung und
jahrelange Berufserfahrung gesammelt hat und konsequent umsetzt.

Diese Kombination gestaltet die Zusammenarbeit mit ihr so unkompliziert, professionell und
macht einfach Spaß! Das Ergebnis ist eine sehr hochwertige grafische Umsetzung der Ideen,
die uns und andere begeistern und hinter denen wir mit Stolz stehen. Das jüngste Beispiel ist
die HiPos-Zeitung 2009 - sie gefällt unheimlich!!!

Freu mich schon auf weitere Projekte
Patricia Meusburger

Hannes Felder, storella Sonnenschutz GmbH

Hannes Felder, storella Sonnenschutz GmbH

Für mich war es in der Gründungsphase eine außergewöhnlich tolle Zusammenarbeit. Dein
feines Gespür die Vorstellungen in außergewöhnliche Ideen umzusetzen, und auch die Geduld
mit mir, haben mir sehr viel Sicherheit gegeben.

Meine Mitarbeiter und ich sind sehr stolz auf unser Erscheinungsbild und bekommen viele Komplimente. Manche glauben uns gibt es schon lange, so schnell geht das Logo in die Köpfe und Herzen unserer Kunden.

Auch dein Einsatz für die Dinge von denen du überzeugt bist, besonders die grafische Umsetzung zeichnen dich aus, und ich gebe dir heute gerne Recht. Die Investition war von meiner Seite aus ihr Geld richtig wert. Unser Erscheinungsbild hat richtig Potential für ein großes Unternehmen.

Herzlichen Dank. Hannes